Neuer Busbahnhof in Freyung

Erstellt von Friedrich Papke am 19.04.2020 um 17:11 Uhr

Man soll ja positive Beispiele finden: Die Stadt Freyung hat den Busbahnhof modernisiert. Architektonisch ist er sehr schön geworden!

Leider gibt es keine Verknüpfung mit dem Bahnhof, dort fehlt jede Modernisierung der Bushaltestelle. Auf vernünftige Unterstände (warum nicht auch ein beheizter Warteraum?) und vor allem auf eine vernünftige Fahrgastinformation (bessere Aushangfahrpläne, digitale Anzeigetafeln) wartet man bisher noch vergeblich. Vielleicht kommt das ja noch?

Was ist Ihre Meinung?

Bernd Sluka

ID: 158 26.04.2020 19:08

Vom Aussehen her gegenüber dem vorherigen Zustand ein gewaltiger Sprung, aber zugig und der Freyunger Busbahnhof mit seinen Zufahrten ist ein gewaltiges Hindernis für Fußgänger in der Bahnhofstraße.